Skip links

SUPERVISION

Ein Leben in Balance

Als im Expertenpool eingetragene Supervisorin, biete ich Einzel- und Gruppen- sowie Team-Supervisionen an. Ich begleite Menschen im Privaten und beruflichen Kontext sowie Menschen in Ausbildung, die eine Supervision brauchen.

Dabei geht es darum als außenstehende neutrale Person Hilfestellung zu leisten, bei beruflichen und privaten Situationen oder auch in Teams. Ich arbeite kreativ und intuitiv, lasse mich auf die Teilnehmer ein um Inspiration, Offenheit und Mut zu fördern. Ich bin davon überzeugt, dass ehrliche Hilfe, von Menschen, mit Annahme und Freude verbunden wird und die Gemeinschaft und Motivation in sehr wertvoller weise fördert.

Meine Ausbildungen, Erfahrung mit Menschen und meine Feinfühligkeit setzte ich in dieser Tätigkeit der Hilfestellung im vollen Ausmaß zu Verfügung.

Das Hauptaugenmerk liegt in der Reflexion und das „Finden“ von kreativen Lösungsansätzen, die die Probleme und Situationen erleichtern können. Für mich ist es wichtig, dass eine Supervision echte Entlastung bei den Betroffenen erzeugt.

Deshalb ist es wichtig vorab die Rahmenbedingen und auch den zeitlichen Ablauf zu klären. Darum bitte ich Firmen und Institutionen unverbindlich mit mir in Kontakt zu treten, um Inhalte und Möglichkeiten vorab tiefgehend zu besprechen.

Bei Einzelsupervisionen biete ich Einzel- oder Doppeleinheiten (a´50min) an.

Bei Gruppensupervisionen biete ich je nach Größe der Gruppe 3-6 Einheiten (a´50min) an.

Termine können einfach telefonisch vereinbart werden, Einzel- und Gruppen-Supervisionen sind auch Online möglich.

UNVERBINDLICHE ANFRAGE