Skip links

BIO­KOMMUNIKATION

mit dem Quantec-System

Instrumentelle Biokommunikation ein neuer Weg in eine neue Zeit!

Eine ganzheitlich-energetische Methode beinhaltet für mich nicht nur die Fixierung auf ein Symptom sondern die Verknüpfungen die damit verbunden sein können. Wenn ich “Ganz-Heil“ sein will, dann muss ich mich auch mit dem “Ganzen“ (Körper-Geist-Seele) befassen.

Durch die Anwendung mit der instrumentellen Biokommunikation wird das “Biofeld“ das jede Materie um und durchdringt ausgeglichen.

In meiner Praxis hast du die Möglichkeit mittels modernster Quantenphysik (ich verwende das Quantec-pro System, auf neuestem Stand inkl. 3D Besendung und Handy-app, mehr Infos finden sie auf der Homepage des Herstellers https://www.quantec.eu/) dieses Biofeld mittels scan zu analysieren, zu erfassen und dann auch über einen längeren Zeitraum in Form von einer Besendung Nachhaltig auszugleichen. In dieser Ganzheitlichen Auswertung erkennen sie das letzte Glied in den Verkettungen die die Gesundheit beeinträchtigen können. Diese Informationen werden über die Besendung dem Biofeld zugeführt. Dadurch wird die Selbstheilung des gesamten Organismus in Gang gesetzt was für jede langfristige Besserung eine Grundvoraussetzung ist.

Bereiche die mittels Biokommunikation sehr erfolgreich bearbeitet werden können sind zum Beispiel:

  • Wohnraumharmonisierung
  • Gesundheit fördern bei Mensch, Tier oder Pflanzen sowie auch in der Landwirtschaft
  • Unternehmens Optimierung
  • Wunscherfüllung

Bei akuten Beschwerden und Krankheiten ist immer ein Arzt zu konsultieren, Quantec ist als sehr guter Zusatz zu verstehen. Wodurch eine Radionische-Behandlung zeitgleich als guter alternativer Zusatz gestartet werden kann, mit dem Ziel Genesung und Gesundheit zu fördern.

Für nähere Informationen stehe ich gerne unverbindlich zur Verfügung.

 

Aktuell gibt es Nennenswerte Studienergebnisse zum Thema die die Wirksamkeit untermauern:

QUANTEC in den Medien

 

 

UNVERBINDLICHE ANFRAGE